· 

Magnolia's Lighthouse Festival mit Desperados

So schmeckt das heißeste Festival Europas: das Lighthousefestival 2017

Sponsored Post

 

Wenn die Musik mit dem Rauschen des Meeres zu einem einzigartigen Kunstwerk verschmilzt und tausende Menschen dabei abfeiern und die sonnige Seite des Lebens genießen, kann das nur eins bedeuten, es ist Festivalzeit an einem der schönsten Orte an der Adria. Wo könnte man den Sommerbeginn schöner zelebrieren als am Strand von Kroatien, mit fetten Beats und einem kühlen Getränk in der Hand?

  

Festivaltrubel! Photo by Marvin Meyer on Unsplash
Festivaltrubel! Photo by Marvin Meyer on Unsplash

 

Ein Gefühl von Leichtigkeit und unbeschwerter Feierlaune liegt in der Luft! Die meisten von euch kennen das Lighthouse Festival vom "Hören-sagen" oder waren selbst vielleicht schon mal Teil davon. Das weltweit größte Electro Festival, das jährlich in Porec stattfindet, hat bereits 2016 mit über 3000 Fans einen absoluten Höhepunkt erreicht. 2017 lockte das Lighthouse Festival auch wieder alles, was im Genre Electro Rang und Namen hat an den wunderschönen Urlaubsort an der Adriaküste. In malerischer Umgebung direkt am Strand wurde hier gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Am Lighthouse Festival sind nicht nur tanzwütige Electro Liebhaber zu finden. Frei nach dem Motto – "in" ist was gefällt, trifft man hier sowohl auf  coole Vintage-Styler mit Retro-Rucksack, wilde Hippies mit Häkel-Teilen als auch hippe Girls im Boho-Look, mit Blumen im Haar. Neben dem überzeugenden musikalischen Programm, das sowohl musikalische Fixgrößen als auch Newcomer groß rausbringt, kommen auch kulinarische Gaumenfreuden nicht zu kurz.

 

Das Festival stand auch 2017 wieder ganz im Zeichen der guten Laune. Die Vergabe der begehrten Tickets lief dieses Jahr tatsächlich nach dem „Friends of Friends-Prinzip“ und das wird auch 2018 wieder so sein. Ihr wart noch nie am Lighthouse Festival und kennt auch niemanden der schon mal dort war? Tja dumm gelaufen! Nein... keine Sorge, wo ein Wille da ein Weg und wo ein Lottery-Kontingent da eine Glückschance! Vl. gehört ja genau ihr diesmal zu den Auserwählten die sich 2018 zur Festivalelite zählen dürfen! Zugegeben – es ist schwierig aber nicht unmöglich – ich drück euch die Daumen, und währenddessen – genießt den Sommer und bleibt ARTig!

 

Sommer Sonne Strand & fette Sounds – das Lighthouse Festival 2017 ist leider schon vorbei, aber keine Sorge – die Party geht natürlich weiter, mit fetter Mukke und Desperados!

Friends