Deine Textagentur im Kultur- und Lifestylebereich

Content is the Answer! What was the Question?

Professionelles Content Marketing ist eine wichtige Maßnahme, wenn du mit deinem Unternehmen Erfolg haben möchtest! Leider ist im "daily business" oft nicht die Zeit, alle Kanäle mit gleicher Intensität zu bedienen und ihr vollstes Potenzial auszuschöpfen. Für die Treue deiner Kunden lohnt es sich, etwas mehr zu bieten als alle anderen. Inhalte, die begeistern, schaffen mehr Sichtbarkeit und wecken das Interesse neuer Kunden.

Mein Angebot für eine Website die begeistert und verkauft

Konzept und Texterstellung

Bei der Website zählt der erste Eindruck. Hol deinen Besucher dort ab, wo er gerade steht und zeig ihm, dass du die perfekte Lösung für sein Problem hast. Gerne erstelle ich ein sinnvolles Konzept für deine Website und übernehme die vollständige Planung deiner Seiteninhalte. Dazu gehört:

  • Themenrecherche nach Suchvolumen
  • Konzepterstellung
  • Keyword Recherche
  • Texterstellung
  • Bildrecherche/ Videoschnitt



SEO-optimierte Texte

Damit deine Website nicht nur wortstark überzeugt, sondern auch bei Google und anderen Suchmaschinen optimal auffindbar ist, führe ich vor Erstellung deiner Texte eine umfangreiche Keyword Recherche durch. Dank richtiger Platzierung der Schlüsselbegriffe und der Verwendung unterschiedlicher Content Elemente (Überschriften, Aufzählungen, Tabellen etc.) wird sich das Ranking deiner Website verbessern und deine Kunden werden ganz von selbst auf dich zukommen.



Social Media Marketing

Für erfolgreiches Social Media Marketing ist eine klar definierte Struktur essentiell. Du wünschst dir mehr Traffic auf Deiner Seite, mehr Conversions und schließlich mehr Umsatz? – gemeinsam definieren wir eine Strategie, die dir dabei hilft, deine Ziele schnell und effektiv umzusetzen

 

Prinzipiell gilt hier: Weniger ist mehr! Konzentriere dich auf den Kanal, wo sich deine Zielgruppe aufhält und betreibe diesen mit Regelmäßigkeit! Mithilfe von Facebook Ads gelingt es dir mit kleinem Budget deine Traumkunden gezielt anzusprechen - ohne große Streuverluste. 


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und helfe dir gerne dabei, dein Angebot für Traumkunden unwiderstehlich zu machen!

 

Schick mir eine Anfrage mit folgenden Informationen: 

  • Wer bist du?
  • Was kannst du?
  • Was ist dein Ziel?

Vergiss nicht, den Link zu deiner Website anzuführen. Ich werfe gerne einen Blick darauf! In einem unverbindlichen Beratungsgespräch gebe ich dir eine erste Einschätzung was du verbessern solltest.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Friends