Fernweh

Magnolias Barcelona: Sehenswürdigkeiten und Tipps

Barcelona ist keine Stadt, die man auf den ersten Blick toll findet. Aber auf den Zweiten. Es lohnt sich in jedem Fall die Stadt genauer zu erkunden. Bei einem unglaublich großen Angebot an Sehenswürdigkeiten, Bauwerken, Museen und Events ist es wichtig, jene Sachen herauszupicken, die eurem Geschmack entsprechen. Hier stelle ich euch ein paar meiner ganz persönlichen Barcelona Highlights vor.

 



Mit Magnolia die schönsten Sehenswürdigkeiten Valencias entdecken!

Valencia ist eine Stadt, die sich wunderbar für einen Kurztrip von drei bis vier Tagen eignet. Hier stelle ich euch ein paar Highlights vor, die meinen Aufenthalt in Valencia zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben



Das Lighthouse Festival mit Desperados

Ein Gefühl von Leichtigkeit und unbeschwerter Feierlaune liegt in der Luft! Die meisten von euch kennen das Lighthouse Festival vom "Hören-sagen" oder waren selbst vielleicht schon mal Teil davon. Das weltweit größte Electro Festival, das jährlich in Porec stattfindet, hat bereits 2016 mit über 3000 Fans einen absoluten Höhepunkt erreicht.



Magnolia entflieht Kälte und Eis in die Felsentherme Bad Gastein

In der kalten Jahreszeit ist die Felsentherme der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen. Vom Erlebnis- und Erholungsbereich, großzügiger Saunalandschaft, Dampfbad, Infrarotkabine und Solarium bis hin zu Massageangeboten und hauseigenem Fitnesscenter, bleibt hier kein Wunsch unerfüllt.



Das Gute liegt oft so nah: Mädels- Wochenende in Schladming, Planai

Weil spontane Ausflüge am lustigsten sind und ein Kulissenwechsel zwischendurch gut tut, beschließen wir 4 Mädls einen Abstecher in die wunderschöne Steiermark, nach Schladming zu machen. Raus aus dem stressig-lauten Tumult der Stadt, rein ins erholsame, entschleunigende Landleben- so dachte ich jedenfalls!



Magnolias Stadtrunde - Christkindlmarkt Wien & Co.

Bei einem kurzen Wien-Aufenthalt nutze ich die Gelegenheit, um die Altstadt ein wenig zu erkunden und den Christkindlmarkt am Rathausplatz zu besuchen. Bei meinem Spaziergang dürfen kulturelle Hotspots natürlich nicht fehlen. First Stop - die Wiener Staatsoper! 



Magnolia am Laufsteg der Vienna Fashion Week - die MQ Styling Awards

Für die diesjährige Vienna Fashion Week, hat sich das Team rund um Elvyra Geyer ein Modeerlebnis der besonderen Art ausgedacht - ein Fotowettbewerb für Stilbewusste ÖsterreicherInnen! Anhand der „Gefällt mir Klicks“ auf Facebook und der Bewertung einer Jury, wurden aus 10 unterschiedlichen Kategorien jeweils die drei besten Fotos ausgewählt.


Friends