Mein Angebot für eine Website, die begeistert und verkauft

Die eigene Website ist wie eine persönliche Visitenkarte - der erste Eindruck zählt! Diese Chance solltest du nicht verschenken. Brauchst du Unterstützung bei der Erstellung deiner Texte? Dann bist du hier genau richtig! 

 

Du bist kreative(r) UnternehmerIn aber bist mit deiner Website nicht ganz zufrieden? Vielleicht hast du sogar einen Blog, aber wirst bei Google trotzdem nicht gefunden? Du wünschst dir mehr Traffic auf deiner Seite, mehr Conversions und schließlich mehr Umsatz? Ich helfe dir gerne dabei, herauszufinden, wo die Stolpersteine deiner Website liegen.

Gefunden werden und überzeugen

EIN SINNVOLLES KONZEPT

Bei der Website zählt der erste Eindruck. Wenn der Seitenbesucher nicht innerhalb weniger Sekunden versteht, worum es bei dir geht, wird er sie ziemlich schnell wieder verlassen. Hol deinen Besucher bereits auf der Startseite ab und zeig ihm, dass du die perfekte Lösung für sein Problem hast. Ein Sinnvolles Konzept ist ausschlaggebend dafür, dass sich der User schnell zurechtfindet und nicht auf eine andere Seite wechselt. Welche Unterseiten sind notwendig, um mit einer Website erfolgreich zu sein? Wie soll ich mich online präsentieren, um Kunden anzuziehen? Du weißt überhaupt nicht wo du anfangen sollst? Ich weiß, was du durchmachst, aber keine Panik, da geht es allen am Anfang gleich. Ich nehme dir diese Hürde gerne ab, zeige dir wie man eine Website logisch strukturiert und welche Seiten wirklich wichtig sind.

 

TEXTERSTELLUNG (INKLUSIVE SEO-OPTIMIERUNG) 

Wäre es nicht toll, wenn du nicht mehr so viel Zeit in die Akquise neuer Kunden stecken müsstest? Mit einer Website, die für dich arbeitet, ist das möglich. Damit deine Website nicht nur wortstark überzeugt, sondern auch bei Google optimal auffindbar ist, führe ich vor Erstellung der Texte eine umfangreiche Keyword-Recherche durch. Dank richtiger Platzierung der Schlüsselbegriffe und der Verwendung relevanter Content Elemente (Überschriften, Aufzählungen, Fotos etc.) wird sich dein Ranking bei Google verbessern.

 

Ich helfe dir gerne dabei, dein Angebot für Traumkunden unwiderstehlich zu machen!

Bist du bereit für die bittere Wahrheit? 

 

Schick mir eine Nachricht mit folgenden Informationen: 

  • Wer bist du?
  • Womit hast du dich selbstständig gemacht?  
  • Wobei brauchst du Hilfe? 

Vergiss nicht, den Link zu deiner Website anzuführen. Ich werfe gerne einen Blick darauf und schicke dir eine ehrliche Einschätzung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.